Kontakt
1000 Zeichen verbleibend


Telefon: +49 34491 5666-0


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Navigation zu SGS Spezialgeräte Schmölln Ablängtechnik GmbH
unternehmensbilder_4_wide_web.jpg

Auf 15.000 m² Grundstücksfläche und 3.000 m² Produktions- und Lagerfläche befindet sich Spezialgeräte Schmölln im Gewerbegebiet Nitzschka. In zwei Hallen werden getrennt Stahlprodukte und NE-Metalle gelagert. Die Anbindungsmöglichkeiten zu verschiedensten Verkehrswegen in Mitteldeutschland sorgen für schnelle Lieferwege und Flexibilität.

Wo Sie uns finden


Spezialgeräte Schmölln bietet Ihnen präzise und individuelle Rohrbearbeitung an. Als Zulieferer für die Automobilindustrie sind wir flexibel bei der Bearbeitung von Metallen.

Sägen

Sägen

Drehen

Drehen

Umformen

Umformen

Veredeln

Veredeln

Montage

Montage

Werkzeug­manufaktur

Werkzeug­manufaktur

Auf der einen Seite ist der Standort durch verschiedene Aspekte gewählt worden. Doch der Standort ist eben doch mehr als das. Die Niederlassung ist für unsere Mitarbeiter eine zweite Heimat. Unsere Wurzeln hat das Unternehmen in Schmölln. Tradition ist auch hier von großer Bedeutung für SGS.

Mit dem Wechsel in das Industriegebiet hat SGS an Mobilität gewonnen. Die Anbindungen an Autobahnen haben sich mit der Zeit entwickelt. Ein Grund, weshalb wir an Schnelligkeit bei dem Transport der Rohrabschnitte gewonnen haben. Ein positiver Nebeneffekt ist, die Ruhe und die Landschaft bei unserem Unternehmensstandort. 

Ein Sprichwort sagt: „Stein und Mörtel bauen ein Haus. Geist und Liebe schmücken es aus.“ Genauso möchten wir unseren SGS Standort interpretieren. Ein moderner, technischer Maschinenpark ist das Herz von unserem Unternehmensstandort. Unser Team füllt den Standort mit Leidenschaft und Wissen rund um das Handwerk.


letzte Blogeinträge

Kontakt

Logo SGS

Spezialgeräte Schmölln
Ablängtechnik GmbH
Industriering 7
04626 Schmölln
+49 34491 5666-0
info@sgs-rohr.de