Ostthüringenhalle Schmölln SGS

ZUKUNFT BEI SGS

Unser Team ist regelmäßig bei Ausbildungs- und Berufsbildungsmessen in unser Region unterwegs. Letztes Wochenende waren unsere Azubis bei der Ausbildungsmesse in der Ostthüringenhalle. 

 

Die Gäste an unserem Ausbildungsstand waren begeistert von der Vielfalt unserer Firma. Unsere Auszubildenden begeisterten unsere Messegäste und vermittelten die nötige Leidenschaft für Rohrendenbearbeitung und Handwerk! An dieser Stelle bedanken wir uns für das großartige Engagement! 👍

ZUKUNFT = SPANNUNG UND LEIDENSCHAFT.

Die Zukunft bei Spezialgeräte Schmölln Ablängtechnik GmbH ist spannend! Tägliche Herausforderungen und schnelle Erfolgserlebnisse prägen den Arbeitsalltag in unserem Unternehmen. Wir arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld. Uns ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit in unserer Arbeit besonders wichtig. Ebenso die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Freizeit ist uns eine Herzensangelegenheit.

 

Über uns: SGS ist Experte für Präzisions-Rohrbearbeitung, Ablängtechnik und Rohrendenbearbeitung. Wir sind Zulieferer für die Automobilindustrie, Luftfahrttechnik und Industrie. Das präzise und genau Ablängen von Rohren, die zugehörige Bearbeitung der Rohrteile und die Rohrbiegetechnik sind im Fokus unseres Handwerks.

JETZT BEWERBEN! 

 

INFO //  www.sgs-rohr.de //

FACEBOOK // www.facebook.de/sgsrohr //
YOUTUBE // https://www.youtube.com/channel/UCOwz5BIzdKwFFgsFejHrvUA //

 

letzte Blogeinträge

12. Dezember 2018
22. November 2018

Kontakt

Logo SGS

Spezialgeräte Schmölln
Ablängtechnik GmbH
Industriering 7
04626 Schmölln
+49 34491 5666-0
info@sgs-rohr.de