IHK SGS ABlängtechnik

AUSBILDUNG MIT VERANTWORTUNG

Wir hatten Besuch von Schülern und jungen Interessierten in unserer Produktionsstätte. Im Rahmen unserer Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer zu Ostthüringen fördern wir Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Region.

Unser Auszubildender Kim Lucas Engel lernt bei uns im Unternehmen bereits im zweiten Lehrjahr. Mit einem tollen Engagement und viel Leidenschaft zeigte er unseren Gästen die verschiedenen Maschinen und viele Fertigungsverfahren rund um Präzisions-Rohrbearbeitung und Ablängtechnik. Als Highlight für die jungen Besucher wurden individuelle Schlüsselanhänger mit dem SGS Logo gefertigt. Unser Azubi schaffte Begeisterung für eine Ausbildung in Industrie und Handwerk.

 

Ausbildungsplatz bei SGS sichern! Perspektive in Deiner Heimat garantiert!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweißen, dass wir jedes Jahr neue Auszubildende suchen und Perspektiven für junge Menschen bieten! Als Auszubildender bei SGS übernimmst du Verantwortung - je nach deinen Vorstellungen! Informationen und diverse Ausbildungsangebote findest Du in unserem Karriereportal!

 

INFO //  www.sgs-rohr.de //

FACEBOOK // www.facebook.de/sgsrohr //
YOUTUBE // https://www.youtube.com/channel/UCOwz5BIzdKwFFgsFejHrvUA //

 

letzte Blogeinträge

Kontakt

Logo SGS

Spezialgeräte Schmölln
Ablängtechnik GmbH
Industriering 7
04626 Schmölln
+49 34491 5666-0
info@sgs-rohr.de