Rohre ablängen lassen

Investition Ablängmaschine

In Ludwigslust fand die Vorabnahme unserer neuen Maschine zum Ablängen statt. In diesem Blogtext gibt es exklusive Einblicke in unsere neue Maschine!

Test zur Leistungsfähigkeit der neuen Maschine wurden im Detail vorgenommen. Die Vorabnahme soll eine unkomplizierte und fehlerfreie Inbetriebnahme in unserer Produktionsstätte garantieren. Das SGS-Team war mit einem geschulten und genauen Blick vor Ort. Wir können sicherstellen, dass es eine gute Investition in unser Unternehmen ist. Unser Maschinenpark wächst und wir können unseren Partnern den modernsten Status der Endenbearbeitung versprechen. SGS investiert in die Zukunft und macht unseren Standort zu einem der modernsten Rohrbearbeiter europaweit. Das Rohre ablängen und die zugehörige Bearbeitung der Rohrabschnitte ist unsere Leidenschaft.

Unsere Werte Flexibilität, Erfahrung, Teamgeist, technischen Fortschritt und höchste Zuverlässigkeit prägen unseren Arbeitsalltag.

Wir sind Experten für das Ablängen, die Rohrbearbeitung und die Veredlung der Rohrabschnitte. Wir freuen uns mit der neuen Ablängmaschine noch präziser und effektiver arbeiten zu können. Die Vorabnahme der Ablängmaschine stimmt uns hoffnungsvoll für die Inbetriebnahme der Maschine. Wir blicken optimistisch und motiviert in die Zukunft.

 

Hier einige Bilder von der Vorabnahme der Ablängmaschine und einige Einblicke direkt in die Maschine:

                                    

                                    

INFO //  www.sgs-rohr.de //
FACEBOOK // www.facebook.de/sgsrohr //
YOUTUBE // https://www.youtube.com/channel/UCOwz5BIzdKwFFgsFejHrvUA //


 

 

 

 

letzte Blogeinträge

12. Dezember 2018
22. November 2018

Kontakt

Logo SGS

Spezialgeräte Schmölln
Ablängtechnik GmbH
Industriering 7
04626 Schmölln
+49 34491 5666-0
info@sgs-rohr.de