Maschine in Produktion

Technologische Perfektion

Spezialgeräte Schmölln Ablängtechnik erweitert seinen Maschinenpark und investiert in die Zukunft des Familienunternehmens. Der Drang nach technischen Fortschritt und ein innovatives Handwerk definiert das Unternehmen.

In unserem Unternehmen leben wir unseren Leitspruch „Präzision aus Leidenschaft“. Wir sind ein zukunftsfähiges Unternehmen und investieren in die Zukunft. Wir sind überzeugt das Rohrbearbeitung, Ablängtechnik und die dazugehörigen Prozesse eine großartige Zukunft im Mittelstand hat. Als Automobilteilezuliefer sind wir uns der notwendigen Portion „Flexibilität“ bewusst. Unsere Kunden erwarten Qualität, Effizienz, Perfektion und höchste Genauigkeit der Rohrabschnitte unabhängig von Stückzahl und Lieferfristen. Wir sind uns diesen Erwartungen bewusst und stehen für genau diese Werte. Im Fokus unserer Arbeit liegt das Streben nach Genauigkeit und Perfektion bei jedem einzelnen Rohrabschnitt. Kundenzufriedenheit ist bei uns nicht nur ein Wort, sonders es steht für an oberster Stelle - egal welcher Prozess und Dienstleistung es betrifft. Mit unserem kompetenten Team für Rohrbearbeitung und Endenbearbeitung sind wir ideal für die Zukunft gewappnet.

Ein zweiter Leitspruch in unserem Unternehmen spiegelt unseren Drang nach Zukunft! „Vorsprung durch Innovation“ - Wir lieben die Entwicklung des Handwerks und der Ablängtechnik. Wir entwickeln uns jedes Jahr stets weiter. Ob mit unserem Nachhaltigkeitsprogramm, bei dem wir in die Energieeffizienz investieren oder die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter. Wir investieren in kleine Dinge, aber eben auch in unseren großen, modernen Maschinenpark. Ab Mai 2018 integrieren wir die neuste Maschinentechnologie in unsere Produktion. Die Maschine Rattunde „ACS105/2,0 + CFM Curve“ sorgt für höchste Flexibilität in der Endenbearbeitung der Rohrabschnitte. Der große Vorteil an dieser Maschine liegt darin, dass CNC gesteuerte Bearbeitungsköpfe anspruchsvolle Rohrbearbeitung perfektioniert. Damit steigern wir unseren Qualitätsanspruch, aber auch unsere Kapazität!

Einen Überblick finden Sie unter //  www.sgs-rohr.de //

 Folgen Sie uns auch auf Facebook // www.facebook.de/sgsrohr //

 

 

letzte Blogeinträge

12. Dezember 2018

Kontakt

Spezialgeräte Schmölln
Ablängtechnik GmbH
Industriering 7
04626 Schmölln
+49 34491 5666-0
info@sgs-rohr.de